Ausschuss IT Recht beim KölnerAnwaltVerein gewählt

17. Mai 2019

Ausschuss IT Recht beim KölnerAnwaltVerein gewählt

Der bisherige Arbeitskreis Informationstechnologierecht beim KölnerAnwaltVerein ist auf der letzten Mitgliederversammlung zu einem offiziellen Ausschuss befördert worden. Unser Gründer Sascha Kremer, selbst Fachanwalt für IT-Recht, ist gemeinsam mit neun weiteren Kolleginnen und Kollegen einstimmig in diesen Ausschuss gewählt worden.

Aufgabe der Ausschüsse ist es zum einen, ein Forum für interessierte Kolleginnen und Kollegen zu bieten, sich über aktuelle Gesetzesvorhaben und Rechtsprechung auszutauschen, und zum anderen die Möglichkeit zu eröffnen, die Arbeit des KölnerAnwaltVereins auf den jeweiligen Rechtsgebieten maßgeblich zu prägen. Die Ausschüsse halten dafür Kontakt zu den Fachgerichten und Fachabteilungen der Gerichte, transportieren wichtige Informationen über das KAV Magazin in die Kollegenschaft und initiieren zahlreiche Fortbildungsveranstaltungen und weitere Events.

Nächster Event im IT-Recht wird dabei der 9. NRW IT-Rechtstag am 19. und 20. September 2019 in Köln sein – Details und Anmeldung hier.

Wir freuen uns sehr, ab sofort die Arbeit des Anwaltvereins, in dem alle unsere Kolleginnen und Kollegen bei KREMER RECHTSANWÄLTE Mitglieder sind, noch stärker zu unterstützen als bislang!

Allgemein, Intern, IT-Recht, Veranstaltungen , , , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.