Arbeiten bei KREMER RECHTSANWÄLTE

Arbeiten bei KREMER RECHTSANWÄLTE: Wir suchen aktuell  in Köln (Innenstadt) oder Erkelenz

  • Rechtsanwalt (m/w/d) – Unterstützung unseres Jurist:innen-Teams als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin im IT- und Datenschutzrecht (Vollzeit oder Teilzeit)
  • Legal Engineer (m/w/d): Jurist:in mit IT oder IT mit Jurist:in – Auswahl, Programmierung, Einführung und Nutzung von LegalTech-Services intern und für Mandanten (Vollzeit oder Teilzeit)
  • studentische Hilfskraft (m/w/d): Unterstützung unserer Jurist:innen und unseres Office in der täglichen Arbeit (geringfügige Beschäftigung mit 9h/Woche)

Grafische Darstellung des Bewerbungsprozesses bei KREMER RECHTSANWÄLTE in fünf Schritten

Papierbewerbungen liegen uns nicht. Bei Interesse freuen wir uns über eine E-Mail an arbeit@kremer-recht.de. Dort kannst Du uns in einem Satz erklären, warum wir uns kennenlernen sollten und Du bei uns arbeiten willst. Danach ist immer noch Zeit für Bewerbungsunterlagen. Alternativ geht es hier zur digitalen Bewerbung.

Noch Fragen? Ruf uns bitte an.