We’re hiring: Rechtsanwalt (m/w/d) im Datenschutz- und IT-Recht

Wir suchen in Köln (Innenstadt) oder Erkelenz einen Rechtsanwalt (m/w/d) zur Unterstützung unseres Jurist:innen-Teams im Datenschutz- und IT-Recht (Vollzeit oder Teilzeit).

Wir, das ist ein Team von knapp unter 20 Menschen. Unsere Arbeit lieben wir und beraten unsere Mandanten jeden Tag hochspezialisiert an der Schnittstelle zwischen Technik und Recht. Dabei machen wir unseren Job so gut, dass wir nicht nur mehrfach als TOP-Kanzlei im Datenschutzrecht ausgezeichnet wurden, sondern gerade erst bei den dritten Best Of Legal Awards der WirtschaftsWoche in den Kategorien Mittelständische Kanzlei sowie New Work & Culture auf dem zweiten Platz gelandet sind.

Das Bewerbungsverfahren bei uns ist einfach und transparent:

Grafische Darstellung des Bewerbungsprozesses bei KREMER RECHTSANWÄLTE in fünf Schritten

Papierbewerbungen liegen uns allerdings nicht. Bei Interesse freuen wir uns über eine E-Mail an arbeit@kremer-recht.de. Dort kannst Du uns in einem Satz erklären, warum wir uns kennenlernen sollten und Du bei uns arbeiten willst. Danach ist immer noch Zeit für Bewerbungsunterlagen. Alternativ geht es hier zur digitalen Bewerbung – dort kannst Du direkt Deine Bewerbungsunterlagen sicher hochladen.

Noch Fragen? Ruf uns bitte an.