Betriebsruhe zum Jahresende

20. Dezember 2021

Betriebsruhe zum Jahresende

Vom 24.12.2021 bis zum 2.1.2022 bleibt unsere Sozietät geschlossen. Für Notfälle (z.B. Unterstützung bei der Behandlung von Datenschutzverletzungen) sind wir individuell nach Absprache, per E-Mail (info@kremer-recht.de) oder telefonisch (Nachricht auf Mailbox unter 0221/27141874) erreichbar.

Wir bedanken uns sehr für das im vergangenen Jahr entgegengebrachte Vertrauen. Auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Mandanten freuen wir uns. Für 2022 wünschen wir Ihrer/Deiner Familie und Ihnen/Dir Erfülltheit, Glück und Gesundheit. Papierkarten haben wir dieses Jahr erneut nicht versendet. Stattdessen haben wir wie im vergangenen Jahr ein Prozent des Jahresgewinns für gemeinnützige Einrichtungen in unserer Region gespendet. Damit tragen wir einen kleinen Teil dazu bei, die Not anderer zu lindern, für etwas mehr Menschlichkeit im Umgang miteinander zu sorgen und unsere Welt für nachfolgende Generationen zu erhalten.

Ihr/Dein Team von KREMER RECHTSANWÄLTE: Sascha, Julia, Kristof, Daniela, Jana, Michael, Nadine, Chris, Andrea, Julia & Christoph

Intern, News , , , , , ,