[Update] Erreichbarkeit bis zum 31.3.2021

13. Dezember 2020

[Update] Erreichbarkeit bis zum 31.3.2021

Seit dem März des vergangenen Jahres arbeiten wir intern und extern physisch so kontaktarm wie möglich und haben auch in den Phasen der „Lockerung“ hieran festgehalten, so schwer der Verzicht auf sozialen Umgang im Team oft auch fällt. Alle unsere Mitarbeiter/innen sind losgelöst vom Arbeitsplatz im Büro auch mobil und zu Hause – datenschutzkonform und im Einklang mit dem Berufsrecht – vollständig arbeitsfähig. Für Fahrten zur Arbeit und für Reisefälle – privat wie beruflich – sind alle Mitarbeiter/innen arbeitgeberseitig mit Mundnasenschutz und FFP2-Masken ausgestattet.

Seit dem 14.12.2020 haben wir die Präsenz im Büro vor Ort noch einmal weiter reduziert und behalten dies zunächst bis zum 31.3.2021 unverändert bei: Es wird an mindestens vier Arbeitstagen in der Woche maximal ein/e Mitarbeiter/in zeitweise vor Ort sein. Die telefonische Erreichbarkeit ist hiervon unabhängig an Arbeitstagen in der Zeit von 9.00h bis 17.00h sichergestellt. Sollten Sie ausnahmsweise auf der Mailbox landen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir rufen schnellstmöglich zurück. Das Fax läuft – falls die Technik von Ihnen noch genutzt werden sollte – 24/7 und ebenso sind wir per beA für Gerichte, Behörden und Kolleg/inn/en zu erreichen – wenn denn das beA funktioniert.

Schließlich: Eingänge unter der E-Mail-Adresse info@kremer-recht.de werden unabhängig von Urlauben an Arbeitstagen durchgehend bearbeitet.

Vielen Dank für Dein/Ihr Verständnis!

Bleibt/Bleiben Sie, Ihre Familien und Kolleg/inn/en alle gesund.

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