kanzleimonitor.de 2018/2019: zwei Empfehlungen für KREMER RECHTSANWÄLTE

17. Dezember 2018

kanzleimonitor.de 2018/2019: zwei Empfehlungen für KREMER RECHTSANWÄLTE

Gleich zwei Empfehlungen hat KREMER RECHTSANWÄLTE in der Branchenstudie kanzleimonitor.de 2018/2019 erhalten:

Im Datenschutzrecht und im IT-Recht werden wir von Rechtsabteilungen als präferierte Sozietät genannt. Zugleich wird unser Gründer und Inhaber Sascha Kremer in den beiden vorgenannten Rechtsgebieten als empfohlener Rechtsanwalt geführt. Im Datenschutzrecht erstreckt sich die Empfehlung auf die Bereiche Erfassung & Verwertung von Informationen, Telekommunikation, Datenverarbeitung, Cloud Computing und Social Media, im IT-Recht auf die Bereiche Informationstechnologie, Datenverarbeitungsrecht, Teledienste und IT-Lizenzen. Nach einer Listung im kanzleimonitor.de 2015/2016 im IT-Recht ist dies das zweite Mal, dass wir es dort in die Rankings geschafft haben.

Für den kanzleimonitor.de 2018/2019 haben Rechtsabteilungen aus 931 Unternehmen die Rekordanzahl von 10.744 Empfehlungen für 990 Kanzleien im In- und Ausland in 32 Rechtsgebieten abgegeben. Die Studie kanzleimonitor.de untersucht auf empirischer Basis seit dem Jahr 2013 das Mandatierungsverhalten in den Rechtsabteilungen.

Wir freuen uns über das Ergebnis, noch mehr aber darüber, dass unsere Arbeit für und mit Rechtsabteilungen im Markt geschätzt wird.

Allgemein, Datenschutz und Datensicherheit, Intern, IT-Recht, Veröffentlichungen , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.