Sie möchten Ihr Unternehmen für die Unternehmensmobilität der Zukunft richtig ausrüsten? Sie möchten wissen, welche Verantwortlichkeit sich aus der wandelnden Mobilität ergibt? Wie Sie dies erreichen können und welche rechtlichen Hürden es dabei zu meistern gilt, erfahren Sie am 12.10.2017 auf dem Business Mobility Day der Autoflotte in Mainz.
Unser auf IT- und Datenschutzrecht spezialisierter Partner, Sascha Kremer, wird als Referent die datenschutzrechtlichen Fragestellungen, die sich aus der Mobilität und dem Internet der Dinge ergeben, aufzeigen. Dabei steht die wichtige Frage, ob sich das Datenschutzrecht für die Unternehmensmobilität als Innovationsbremse darstellt, im Mittelpunkt. Sascha Kremer ist einer der wenigen Rechtsanwälte in Deutschland, die hochspezialisiert Fuhrparkbetreiber und Flottendienstleister zu allen Fragen der Digitalisierung des Fuhrparks beraten.
Der Business Mobility Day richtet sich an Fuhrparkentscheider im Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern, Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider.
Wo? Atrium Hotel, Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz
Wann? 12.10.2017 9:00-17:30 Uhr
Das vollständige Programm haben wir zum Download (PDF) hier bereitgestellt. Weitere Details und Anmeldung: Hier klicken.
Haben Sie Rechtsfragen zum Fuhrparkmanagement? Hier finden Sie unsere Ansprechpartner.
Weitere Veranstaltungen mit Beteiligung von KREMER RECHTSANWÄLTE finden sie hier.